Über HACKFLEISCH

HACKFLEISCH war ein Punk-Fanzine, das in den 80ern von Karl Nagel in Hannover herausgeben wurde. Die erste Ausgabe erschien in 100er-Auflage Anfang 1983, die Nr. folgte einige Monate später.

Weiter ging’s erst 1985 mit der Nr. 3, nun in 100er-Auflage, in A4 und Offset. Die Nr. 4 und 6 erschienen in gleicher Machart - dazwischen wurde die Nr. 5 als HACKFLEISCH PRIVAT wieder als A5-Kopie unter die Leute gebracht.

Mehr über HACKFLEISCH in dieser Kurzgeschichte.

Diesen Beitrag kommentieren
SPAMSCHUTZ-FRAGE: Wie viele Monate hat das Jahr? (Ergebnis: Zahl)
Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen.
Kommentare
ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind mit dem Internet verbunden!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie verunsichern!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!