KARL NAGEL – Beiträge

Samstag, 15. Oktober 2022

Berichte von der Dünnarmfront

Vergeßt Dünkirchen 1940 – Mit ALTE KAMERADEN hatte ich 1984 meine erste Punkband, und unser beliebtester Song »Scheißpunk« begann so: »Mit meinen dünnen Armen kann ich mich doch nicht ... (weiter)

Freitag, 07. Oktober 2022

32 Fehlgeburten auf dem Weg zu Glück

Zum zweiunddreißigsten Mal startete ich den Song. Der hier klang ein bißchen nach Black Sabbath, ich hatte gedacht, damit muß doch was gehen. Mit mir muß was gehen! Wo ein Wille ist, ist auch ... (weiter)

Donnerstag, 06. Oktober 2022

Von Umgruppierungen und taktischen Rückzügen

Die Würfel sind gefallen: Ich werde die PUNKFOTO-Seite bei Facebook dem Hirnkost-Verlag übergeben! Für schlanke 0 Euro. Ein guter Auftakt für weitere anstehende Frontbegradigungen! Derbe ... (weiter)

Sonntag, 02. Oktober 2022

Imbißbudenträume

Er stand pünktlich gestern abend um 18 Uhr auf der Matte: Mein Ex-Mitbewohner David, den ich zur Currywurst-Speisung eingeladen hatte. Der besten der Welt. Der übliche Rundumschlag: Die Bands ... (weiter)

Samstag, 01. Oktober 2022

Arme Würstchen in der heißen Pfanne

In zwei Stunden kreuzt David bei mir auf, dann gibt’s die beste Currywurst der Welt. Genug Zeit, noch ein bißchen im Web den Kriegsverlauf in der Ukraine zu studieren! Das Sterben. Gut, Putin ... (weiter)

Freitag, 30. September 2022

HIRNKOST in Not

Neben all meinem belanglosen Geschwätz über Krieg und Schund was Konkretes: Der HIRNKOST-Verlag ist aktuell in der Existenz bedroht und braucht Unterstützung. Sei es durch Kredite, Spenden oder ... (weiter)

Freitag, 30. September 2022

Bahnhof verstehen heißt Ja zum Leben

Im ukrainischen Lyman sind russische Truppen nun eingekesselt - läuft auf ein riesiges Gemetzel hinaus - oder eine Kapitulation von 3000 Soldaten. Es geht da nicht zuletzt um einen wichtigen ... (weiter)

Donnerstag, 29. September 2022

1000 Euro für 14.000 Facebook-Leichen

Heute war ein schöner Tag. Ich habe soeben 7 Pumpernickel-Käsebrote gegessen und meinen Facebook-Account gelöscht. Jetzt heißt es 30 Tage Nerven bewahren und nicht rückfällig werden. Denn ... (weiter)

Donnerstag, 29. September 2022

Als Zielfahnder im Gaskrieg

Mein Forschungsprojekt zum Tagesanfang: Wie viel Gas verbraucht die morgendliche Dusche? Die Versuchsanordnung: Kein ausgiebiges Reinheitsritual, aber auch nicht ultrakurz, sondern inklusive ... (weiter)

Mittwoch, 28. September 2022

Perry, Perry, warum hast Du mich verlassen?

Während letzte Woche in der Ukraine unzählige Menschen im Dreck verreckt und zerfetzt wurden, habe ich bei Ebay 87 PERRY-RHODAN-Hefte geschossen. Gestern endlich durch strömenden Regen mit ... (weiter)

ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind mit dem Internet verbunden!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie verunsichern!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!